Frage von DarkestlifeZ, 39

Forum für Depressionen?

Ich bin M 17 lache nie bin seit 3 Jahren in einer schweren Depression Kapsel mich selber ab ..Rede nie mit anderen Menschen , habe eine Psychische Krankheit die seit langem Therapiert wird ohne Erfolg davon weiß nur meine Mutter! BITTE NICHT AUSLACHEN ICH KANN DAFÜR NIX schwänze auch seit tagen die Schule mache derzeit mein Abi Noten werden schlechter War mal ein einser Schüler außer in Deutsch ...Aber ich will nurnoch fortgehen und ich weiß diese Krankheit zerstört alles .. Kennt wer ein gutes Forum mit Leidensgenossen

Antwort
von Vivibirne, 2

Hey :) wir können gern auf facebook / whatsapp / instagram schreiben :) lg

Antwort
von Terror98, 5

Selbsthilfegruppen?

Antwort
von Wiesel1978, 22

Bei FB gibt es Gruppen die das Problem angehen, aber auch wenn Du nach Foren Depression googlest, wirst Du mindestens 200 Suchergebnisse erhalten ;)

Kommentar von DarkestlifeZ ,

die meisten sind leider inaktiv und FB habe ich nicht wegen Privaten gründen

Kommentar von Wiesel1978 ,

Angenommen ich schmeiß nun bei mir das Google Pferdchen an. Was meinst Du wie lange es dauert bis ich mindestens 2 aktive Foren gefunden habe ?

Kommentar von DarkestlifeZ ,

deshalb frage ich ja ob jemand so ein Forum kennt ich habe nie gefragt das du auf die Suche gehen sollst

Kommentar von Wiesel1978 ,

Und ich sage Dir es gibt diese Foren, Du findest sie im Internet und kannst ruhig ein wenig Deine Synapsen anstrengen um das für Dich gewünschte Ergebnis zu erhalten !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten