Frage von Coco1611, 66

Kennt jemand ein gutes Schnitt-und Aufnahme Programm?

Ich brauche ein gutes Schnitt-und Aufnahme Programm.kenne aber keine guten!Könte mir da jemand helfen?Es sollte nicht viel oder am besten garichts kosten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MackMueller, 25

Es kommt drauf an was du vorhast und was dein Rechner so alles packt. Billige Einsteigersoftware wäre MAGIX Video Deluxe 2016 oder was ich persönlich besser finde, SONY Movie Studio 13 Suite Box, wobei ich zur Win 10 Kompatibilität nichts sagen kann.

Kostenlos wäre übrigens Lightworks, aber ein bisschen gewöhnungsbedürftig und etwas eingeschränkter in der Exportqualität.

Kommentar von MackMueller ,

Vielen Dank für den Stern! :-)

Antwort
von janlue567, 10

Du kannst obs verwenden wenn du nichts zshlen willst

Antwort
von Fischmensch2, 11

Guck dir Open Broadcaster an. Das benutzen ziemlich viele YouTube und Twitch Streamer. Zumindest kenne ich ein paar. Und es ist kostenlos. :)

Antwort
von Stevie762, 13

Hallo!

Schau dir doch mal Audacity an. Dieses Programm ist kostenlos und meiner Meinung nach wirklich gut.

Kommentar von MackMueller ,

Kann Audacity inzwischen Videos?

Antwort
von FlorensSt, 28

Camtasia Studio 8

Kommentar von Coco1611 ,

Das ist für mich zu teuer da ich noch Schüler bin :/

Kommentar von FlorensSt ,

Kannst dir auch die Testversion Herunterladen ist 30 Tage Kostenlos !

Antwort
von Gaskutscher, 28

Für welches Betriebssystem?

Kommentar von Coco1611 ,

Für Windowas 10