Kennt jemand ein gutes Schneideprogramm/guten PC dafür?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ihr keine Ahnung habt von schneiden sollter ihr es machen lassen. Ist nicht immer so einfach wie es aussieht. Ich finde magix Video 2013 ganz gut. Wenn man schon was draufhat ist Premiere ganz gut (20€ pro Monat für Schüler)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war damals immer recht zufrieden mit Edius, heute schneid ich meinen Kram aber auch mit Magix.

Generell is es halt vorteilhaft nen performanten PC für Videobearbeitung zu haben, in erster Linie zählt aber nur der Prozessor da jeder heute min. 8GB RAM im Rechner hat. Ich hab jetzt Magix allerdings noch nich auf meinem 2. Rechner getestet, ob  6 oder 8 Kerne nen Unterschied bringen kann ich daher nich sagen. Auf meinem I7 mit 6x4,2ghz rennt das Magix recht flott, trotz der 3 Jahre die er auf dem Buckel hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Camtasia Studio, gibt ne 30-Tage-Testversion davon. Kommen auch Anfänger gut zurecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roman1223
22.10.2016, 22:06

Das Programm kostet 130€ das ist megaa teuer ich kenne jemanden dessen Vater hat ihm das gekauft voll krass weil ganz viele cracken sich das

1

Was möchtest Du wissen?