Frage von Fragenfrager75, 49

Kennt jemand ein Gutes RPG im Einzelspieler?

Ich suche nach einem Einzelspieler RPG, wie Skyrim, Oblivion, The Witcher 3 und Mass Effect. MMORPGs, welche im Mehrerspieler spielen, wie World of Warcraft sind unerwünscht. Die Obengenannten Spiele, habe ich schon. Die Grafik sollte auch nicht auf 90ger Jahre Niveau sein. Danke im Vooraus für eine Antwort ;D

Antwort
von beltor, 34

Divinity Origin Sin und Wasteland 2. South Park stab der Wahrheit 

Antwort
von HerrEichhorst50, 21

Fallout 3, Fallout New Vegas, Fallout 4 sind vom Skyrim Team...

Borderlands wäre eine klare empfehlung, ist zwar ballerspiel aber mit rollenspielablauf und schaut dank comicoptik zeitlos aus!

Antwort
von derBertel, 31

Two Worlds I & II

Antwort
von jort93, 18

Ultima 5-7. 8 und 9 sind müll :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten