Frage von huhsdershid, 31

Kennt jemand ein gutes RPG für eher nicht so gute PCs, es sollte ein Openworld Spiel sein und sehr atmosphärisch?

Antwort
von Jekanadar, 16

Kommt natürlich stark darauf an, was dein Rechner packt. Der Klassiker an Open World ist natürlich die Elder Scrolls Reihe. Durch eine unübersichtliche Zahl an Mods mittlerweile auch fast Bugfrei. Nicht ganz Open World, aber in der Atmosphäre ungeschlagen ist Meiner Ansicht nach The Witcher 1 und 2. Was ich sonst noch kenne ist Two Worlds 1 und 2. Hab ich aber nur angespielt. Kann also nicht viel dazu sagen.

Kommentar von huhsdershid ,

aber the witcher 2,3 ist doch openworld

Kommentar von Jekanadar ,

Da streitet man sich noch ;-) Den dritten Teil hab ich leider noch nicht. Mein PC ist nicht gut genug... Den zweiten würd ich persönlich nicht als open World bezeichnen, da man alte Gebiete nicht nach belieben abklappern kann.

Kommentar von huhsdershid ,

ich hab den 3. teil und habe mein pc auch überschätzt leider nur 24 bilder pro Sekunde

Kommentar von huhsdershid ,

der ist aber auf jeden fall open world

Kommentar von Jekanadar ,

Der dritte Teil wird auf jeden Fall angeschafft. Aber erst brauch ich die Hardware dazu :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten