Frage von susie1234, 29

Kennt jemand ein gutes rp forum?

Suche seit einiger zeit ein rp forum am liebsten Star Wars, Fantasie oder halt was anderes mit aktiven Teilnehmern? Hab noch nicht sehr viel Erfahrung also am liebsten etwas lockerer...

Antwort
von Liaya, 12

Hallo!

Ich kann dir leider kein Forum nennen, aber hast du es schon mal mit Instagram versucht? Das klingt vielleicht blöd, aber es gibt viele gute Rollenspiele auf Instagram, wenn man sich einfach mal ein bisschen durchsucht.

Ein Star Wars Rollenspiel was ich dir empfehlen könnte wäre @starwarsclan. Ansonsten gibt es noch allerlei Fantasy RPGs und vorallem ganz viele mit Katzen, Hunden und Wölfen. Ich kann dir gerne ein paar nennen, wenn du das möchtest.

Liebe Grüße und viel Erfolg auf deiner Suche!

Kommentar von susie1234 ,

Danke gute idee=)

Antwort
von Caila, 13

Versuch es doch mal mit Asamura. kleine aber nette und aktive Community.. Und Anfänger sind da kein Problem. Die Leute helfen so gut sie können.

http://asamura.de/

Asamura ist ein Rollenspiel in einer mittelalterlich anmutenden Fantasy-Welt. Neben klassischen High-Fantasy-Elementen wie Rittern, Orks und Zwergen, die den Kern der Welt bilden, finden sich hier auch Einflüsse aus dem orientalischen Mittelalter und beim Volk der Goblins Steamfantasy-Elemente. Wegen seiner kulturellen Vielfalt nennt man Asamura auch das Land der tausend Gesichter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community