Frage von DeadBrainQmS, 19

Kennt jemand ein Gutes Rollen-Spiel?

Ich suche schon seit langem mal wieder nach einem richtigen Guten Rollenspiel. Ich spiele mometan mit den Gedanken mir FF14+Addon zukaufen, aber ich weiß nicht ob sich das lohnt bzw. Spielen noch viele FF14? Ich bin ein Großer FF-Fan und habe FF1-10 alle schon gespielt. Würde ihr mir Raten es zu Kaufen oder habt ihr ein anderes oder besseres?

Danke für diejenigen die sich Zeit für meine Frage nehmen :)

Antwort
von XXjooXX, 11

Dragons Dogma der PC Port ist relativ gut

Antwort
von MarcoAH, 10

Ich kenne nur FF7. Cooles Spiel. Besonders der Weapon in der Wüste und im Wasser. Verdammt schwer zu besiegen. Abgesehen von den beiden Gegnern, habe ich das Spiel bis zum Ende durchgespielt. FF6 und 8 habe ich nur kurz gezockt.


Welche Rollenspiele mir super gefallen, auch wenn sie anders aufgebaut sind wie die FF-Reihe, ist Vandal Hearts (mein absolutes Lieblingsspiel, besonders der erste Teil) und Baldurs Gate, wobei ich den ersten Teil viel besser fand als den zweiten.


Antwort
von AlesanaEmoBoy, 10

Spiel doch mit paar Freunden DnD, ist kostenlos und ihr könnt alles machen. Braucht nur Phantasie, Blatt, Stift und 4 Würfel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten