Frage von JohannesSteiner, 17

Kennt jemand ein gutes Rezept, wo man Aubergine und Karotten verarbeiten kann?

Antwort
von Pummelweib, 5

Es gibt viele Rezepte mit Auberginen und Karotten, die Frage ist nur, was dir schmeckt .-)

Schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Rezepte%20mit%20Auberginen%20und%20Karotten&pc=...

Guten appetit.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von antnschnobe, 7

Gerolltes Auberginen-Carpaccio und Möhren als Antipasti?

http://www.brigitte.de/rezepte/rezepte/kraeuterkueche_gerolltes_auberginen-carpa...

http://www.alnatura.de/de-de/kochen-und-geniessen/rezeptsuche/antipasto-von-moeh...

Kann man beides zugleich servieren.

Antwort
von RubberDuck1972, 3

Ein Rezept kenne ich nicht, aber du solltest sie zunächst separat zubereiten, weil die Karotten viel länger brauchen, bis sie gar sind (außer du schneidest sie in millimeterdünne Scheiben und lässt die Aubergine einen Zentimeter dick).

Antwort
von Tennis1995, 9

Gemüsechips klingt sinnvoll ;-)!

Antwort
von Nurnocheins, 10

Mach selber Gemüsechips:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten