gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
36 

Kennt jemand ein gutes Rezept für und mit Pesto?

gefragt von Joschi4all am 08.07.2007 um 19:27 Uhr

Ich suche ein gutes Rezept für Pesto und wenn möglich auch eins mit Pesto in Kombination Fleisch oder Nudeln. Habe zwar schon einmal versucht Pesto selber zu machen, aber irgendwie hat sie sehr bitter geschmeckt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kochen (5753)
Rezept (1347)
Fleisch (434)