Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ja ein Bad in Milch und Honig. Dem Vollbad 2 Liter Milch und ein paar Eßlöffel Honig zufügen.

Ja, 2 Liter Buttermilch 3 Esslöffel Honig und ein paar Tropfen Lieblingsduft. Bitte nicht vergessen: Musik!!! Viel Vergnügen!!
Ein Päkchen süße Sahne, 2 Eßlöffel gutes Speiseöl und einen ordentlichen Schuß Honig. Macht die Haut sehr zart und geschmeidig. Aber Achtung! Die Handtücher müssen anschließend unbedingt in die Kochwäsche, sonst fangen die an zu müffeln, weil sonst das Öl drin bleibt.
Olivenöl ins Badewasser tun. Die Haut wird sofort, und schon im Wasser, geschmeidig. Kein eincremen mehr danach notwendig.

kLaa. 1 Liter Milch und dazu eine Tasse Kamillen-tee...Und wer maq noch n paar BlütenBlätter rauf...

Mandelöl oder Jojobaöl (beide riechen nicht so streng wie z.B. Olivenöl) mit einem Emulgator wie Milch, Sahne, Honig oder Sojalecithin und mit angenehm duftenden ätherischen Ölen vermischen. Oder Mehl, am besten Vollkornmehl, in einen Leinenstrumpf geben und dann im Badewasser ausdrücken. Nach dem Bad aber abduschen.
Ihre Aloe Vera Wellness-Box zum Wohlfühlen
Entspannung für Körper, Geist und Seele
Erfüllen Sie sich und anderen natürliche Pflegewünsche mit Aloe Vera. Diese Pflanze mit ihren einzigartigen Eigenschaften hat eine faszinierende Wirkung auf ihre Anwender und begeistert immer wieder neu.
Inhalt:
Aloe Vera Wellness Bath 300 ml
Aloe Vera Body Balm 200 ml
Aloe Vera Hand Cream 100 ml Info: www.gesundheitsforum-ostfriesland.de
Ja hab ich auch im TV gehört, das ist'n Kleopatra- Bad. Ich hab allerdings 1 Liter Milch und 3 Löffel Honig gehört aber da gibt's ja auch unendlich Variationen..
Bei der Milchangabe war ich mir nicht mehr so sicher, aber 1 Liter mehr wird ja nicht schaden.