Frage von maedchenfragenn, 28

Kennt jemand ein gutes Rezept für Burger Patties?

Antwort
von Rosswurscht, 13

Du brauchst gutes Fleisch. Ich bevorzuge Beinscheiben oder RibEye vom Bio Rind. Frisch gewolft und in Form gebracht mache ich mir da so 20 Patties a´125gr. auf Vorrat. Die werden vakuumiert und eingefroren.

Dann hat man immer was auf Vorrat und auch gefroren lassen die sich perfekt  grillen.

Antwort
von Outdoorrockt, 5

ok, bin gerade nicht mehr allzu aktuell, ich habe aber eine Seite gefunden auf der schön erklärt wird wie man Patties selber macht: http://www.burger-patties.de/burger-patties-selber-machen Noch hält das schöne Wetter ja ab :-)

Antwort
von Vivibirne, 18

Www.chefkoch.de burger patties

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten