Frage von XxLxXP, 94

Kennt jemand ein gutes Restaurat in München?

Hey :)
Wir wollen mal ein neues "Restaurant" ausprobieren ... Eher was für Jugendliche bzw. Studenten
Sowas ähnliches wie Hans im Glück d.h Bürger oder sowas
Kennt da jemand einen guten Laden?
Danke schonmal ! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skalar1, 94
Kommentar von XxLxXP ,

Merci 🙏🏼

Antwort
von Trudebasti, 87

Streetcafe in Haar ist sehr gut. Preis-Leistung ist Top. Gute Getränke und Musik

Kommentar von XxLxXP ,

Lieber in der Innenstadt aber danke das kenne ich schon :)

Kommentar von Trudebasti ,

sausolitos wäre noch etwas :)

Antwort
von gentlesea, 74

Bianca kennt ganz viele: http://essengehenistaucheinhobby.de/

Kommentar von XxLxXP ,

Merci 😌

Antwort
von elsaf15, 57

Die Garbo Bar: https://www.quandoo.de/place/garbo-bar-4173 :)