gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kennt jemand ein gutes Reparatur Programm für den Pc?

gefragt von Luna2512 am 03.09.2008 um 17:54 Uhr

Ich such für eine Bekannte ein gute Reparatur Programm für den PC, das Programm soll defekte Dateien oder so reparieren. Eigentlich sucht sie ein Programm namen Skydoktor oder so , abner das finde ich einfach nirgends...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (20734)
PC (10357)
Software (2286)