Frage von korbifor, 41

Kennt jemand ein gutes Referat-Thema, dass etwas mit Kalifornien zu tun hat?

Ich (7. Klasse) muss in englisch ein referat halten. Das Thema ist egal, die einzige Bedingung ist, dass es etwas mit Californien zu tun haben muss. Hat jemand eine Idee? Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

LG korbifor

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pana33, 21

Wie wärs mit einer Stadt? San Francisco, Los Angeles, San Diego...

Oder kannst was über die Route 66 schreiben, welche von Los Angeles bis Chicago geht.

Kommentar von korbifor ,

Danke die Route 66 ist ne super Idee!

Antwort
von noname68, 21

mach was über die beach-boys, amerikas antwort in den 60er jahren auf die beatles. mehr kalifornien geht nicht. und wenn du etwas musikalisch bist, sollte das sogar spaß machen, darüber zu berichten. und du kannst reichtlich die englischen titel der vielen hits einbauen (california girl, help me rhonda usw. usw)

Antwort
von 1997miles, 26

Erdbeben, verschiedene Tierarten, Golden Gate Bridge, Nationalpark, Alcatraz

Antwort
von LittleParty, 21

Wie wäre es mit Sehenswürdigkeiten in Californien ? :D

Antwort
von m2t5z9, 7

Naturkatastrophen

Antwort
von RedDesire, 14

Hallo,
Die Sehenswürdigkeiten oder das viele Essen.

LG