Frage von yonaki, 25

Kennt jemand ein gutes ps3 spiel, bei dem man die Story komplett in einem online co-op Modus spielen kann?

Falls möglich eines mit guter Story!

Antwort
von dutch888, 25

uff na ja ein gutes CoOp Game (offline) ist Resident Evil 5. Das macht viel spaß, auch wenn die game Mechanik nicht perfekt ist^^ Aber ob das auch online als CoOp spielbar ist weiß ich nicht genau =3

Kommentar von yonaki ,

Danke ;)

Kommentar von dutch888 ,

Sehr gerne =D

Kommentar von nintendoluk ,

Resident Evil 5 ist wahrscheinlich eines der besten Koop-Spiele überhaupt ^^, auch wenn es leider nichts mehr mit dem Ursprung der Resident Evil Reihe zu tun hat :-(

Und die Mechanik ist genau richtig so, wie sie ist!

Kommentar von dutch888 ,

Nein^^ Es gibt kleiner Movement Fehler und einbrüche die die Mechanik nunmal nicht optimal umsetzt. Hab es schon im Vorgänger. Es is kein perfektes spiel^^
Versteh mich nicht falsch, ich hab das game schon 5 mal durch - 2 mal solo, einmal mit meiner Freundin, einmal mitm Schwager und einmal mit meinem Neffen. Es is toll- aber halt nicht perfekt. Man muss objektiv sein :'D

Kommentar von nintendoluk ,

Ok, da weiß ich jetzt nicht genau was du meinst. Dass man mit dem linken Stick sich Bewegt und auch Zielt finde ich jedenfalls genial, dadurch muss ich mit dem rechten Daumen nicht ständig von den Tasten weg :-)

Leider gibtes das Prinzip afaik nur bei Resident Evil 4, 5 und Revelations (3DS) :-/

Antwort
von IchFrageEinfach, 14

Rainbow six Vegas 2, Dungeon Siege III

Antwort
von Anusfrikadellen, 11

Ich weiß nicht, ob es das auf der PS3 gibt aber trotzdem: Battleblock theatre.

Antwort
von MetalTizi, 10

Dragons crown

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten