Frage von Starflash84, 74

Kennt jemand ein gutes Protein-Pulver?

Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem guten Protein-Pulver, denn ich bin sehr dünn und kann leider nicht zunehmen. Ich bin w, möchte nicht großartig Muskeln aufbauen, nur fit sein mit Sport und Ernährung. Das Pulver muss allerdings für fructoseintolerante sein, und es soll keinerlei Zucker oder Süßungsmittel enthalten. Könnt ihr mir da was empfehlen?

Ich freue mich auf Eure Antworten!

Antwort
von Ashoka26, 19

Bei myProtein gibts geschmacksneutrales Protein, auch aus Erbsen, Soja, Molke(Whey), Hanf usw. ich hatte bisher den neutralen Whey, Eiweißgehalt liegt bei über 80%. Klumpt auch nicht. Trinke ihn meist mit Wasser oder
mit fettarmer Milch. Will hier jedoch keine Werbung machen - gibt bestimmt noch andere gute Anbieter. Würde Produkte aus den USA und anderen Drittländern meiden, da darin angeblich in geringen Mengen Anabolika, Testosteron und andere schädliche Substanzen enthalten sein können.

Kommentar von Starflash84 ,

Dankeschön, werde ich mir auch mal ansehen!

Antwort
von blustripes, 45

Also wenn du zunehmen möchtest, würde ich eher auf Kohlenhydrate setzen. Oder hast du Probleme zu essen?

Wenn es weder Zucker noch Süßungsmittel haben darf, dann musst zu den neutralen geschmackssorten greifen. Schau mal nach Optimum Nutrition Whey Protein und ESN Whey Protein.

Kommentar von Starflash84 ,

Super danke Dir! Werde ich mir anschauen!

Kommentar von DANIELXXL ,

Auch die Geschmackneutralen Versionen enthalten Süssungsmittel.. Sonst könnte man das zeugs nicht runterbekommen..

Kommentar von Starflash84 ,

Wirklich blöd.... :( Ich würde es eh mehr zum backen nutzen wollen, da wäre das eigtl egal

Kommentar von blustripes ,

So viel ist das in dem Zeug aber auch nicht. Gerade ON und ESN sind gute Marke. Greif ruhig zu.

Kommentar von nutrition247de ,

Optimum Nutrition wird total gehypt. Frag mich eigentlich warum. Meine Freundin mag es sehr. Ich finde die Löslichkeit von Scitec Professional und Biotech Iso Whey deutlich besser. Schau mal in unserem Shop nutrition247.de Iso Whey ist ebenfalls ohne Laktose, zuckzusatz u co.

Kommentar von blustripes ,

Der ON-Hype ist denke ich ganz einfach: Es wird empfohlen, und wer es testet, wird nichts finden was damit nicht stimmt. Es löst sich extrem gut auf, schmeckt besser als viele Milkshakes die man so kaufen kann, und hat einen hohen Protein-Anteil. Außerdem ist die Quelle aus dem das Eiweiß gewonnen wird, auch eine der "guten". Preis stimmt auch.. Die Frage ist, weshalb sollte man es nicht hypen? :D Aber irgendwas muss da auch böse ablaufen, vll. so wie bei My Protein :D

Antwort
von DANIELXXL, 35

Keinerlei Süssungsmittel oder Zucker? Meines Wissens gibt's sowas nicht... Ausser so ein biologisches Pulver vielleicht..

Kommentar von Wischkraft1 ,

Stevia?

Antwort
von SotisK1, 40

Google mal. Die nehmen sich alle nicht viel.

Um einigermasen aufzubauen musst du aber kräftig essen. Vom Protein wirst du nicht zunehmen. Das hilft eher in der Regenerationsphase des Muskels.

Man sagt 70% Ernägrung und 30% Training vergiss das nicht.

Du musst ständig essen ;)

Kommentar von Starflash84 ,

Dankeschön! Ja Essen könnte ich den ganzen Tag :) Daran liegt es nicht ;)

Kommentar von DANIELXXL ,

Dann mach das und du wirst zunehmen / aufbauen ;)

Kommentar von Starflash84 ,

Na hoffen wir´s! :) Danke, danke

Kommentar von SotisK1 ,

Es ist natürlich auch die Frage was du ißt :D Du musst schon das richtige essen haha.

Kommentar von Starflash84 ,

Ja das stimmt, im moment ist es für mich noch sehr schwierig, wegen meiner kürzlich festgestellten Intoleranz, ich hoffe das legt sich. Richtige Ernährung sollte da hoffentlich nicht das Problem werden

Kommentar von SotisK1 ,

Dann viel Erfolg

Kommentar von Starflash84 ,

Danke Dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community