Frage von qugart, 26

Kennt jemand ein gutes Programm/Vorlage für Schecks?

Ich bin für einen Kunden auf der Suche nach einem Programm, mit dem sich Schecks drucken lassen. Leider finde ich da nicht wirklich was brauchbares. OS: Windows7/8/10 Vorlagen gehen auch für Word 2010/2013 oder LibreOffice und Konsorten. Als Drucker eben kein Nadeldrucker sondern Laser.

Es geht eben um drei- oder vierhundert Schecks.

Antwort
von Nenkrich, 23

Kannst du die z.B als Excel/Pdf Vorlage organisieren? Dann bräuchtest du nur ein programm das die ausfüllen kann. Und vllt n script was dafür sorgt das das sooft passiert wie nötig mit jeweils angepasstem inhalt. Excel kann sogar mein raspberry im server modus ausfüllen, dann muss es was ricjtiges geben

Kommentar von qugart ,

Du hast schon gelesen, dass ich eine brauchbare Vorlage und/oder Programm SUCHE?

Kommentar von Nenkrich ,

Das dir auch die Vorlage fehlt hab ich überlesen. Mein Gott, kann doch mal passieren... Da versucht man zu helfen, und wird gleich doof angemacht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten