Frage von crystaelrinji, 23

Kennt jemand ein gutes Programm fürs Zeichnen mit dem Grafiktablett?

Ich bekomme bald ein Grafiktablett und wollte mich informieren was es da für gute Programme gibt. Ich würde damit gerne digital Manga zeichnen und das Programm sollte nach Möglichkeit kostenlos bzw. nicht allzu teuer sein.

Vielen Dank im Vorraus

Antwort
von Violettsoap, 15

Hallo!

Ich kann dir Krita nur wärmstens empfehlen. Super Programm, viele Möglichkeiten und völlig kostenlos :) Meiner Meinung eines der Programme, die außergewöhnlich gut aufs GT reagieren. 

https://krita.org/en/

vlg 

Antwort
von Yusuto123, 6

Krita auf jedenfall,oder painttool sai,davon gibts auch ne Testversion ,ansonsten gimp,das sit zwar nicht so vielseitig und professionell wie die anderen,aber dafür einfacher zu bedienen

Antwort
von DragonNerd, 10

Firealpaca!

Ich hab es selbst und ich liebe es! Es hat alles was man braucht und es funktioniert super!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community