Frage von jolineulrich, 57

Kennt jemand ein gutes Produkt für die Augenbrauen zum ausfüllen für blonde?

Antwort
von Dilaralicious2, 19

Von catrice den hellsten augenbrauenstift oder der augenbrauenfiller/gel von catrice auch das hellste

Antwort
von Juliebaaam, 22

Ich benutze das Augenbrauenpuder von essence, von den 2 Farben die hellere und das hellere augenbrauengel von essence, das käme ich dann aber nochmal mit ner augenbrauenbürste aus ein bisschen:)

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 35

Ich nehme für die Augenbrauen immer einen ganz normalen matten Lidschatten. Da ist die Auswahl viel größer als bei Augenbrauenpuder, und es funktioniert genauso gut.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 35

Das Augenbrauenpuder von Artdeco ist super. Früher hab ich Augenbrauenstifte genommen, aber Augenbrauenpuder ist einfach viel natürlicher. 

Kommentar von Pangaea ,

Stimmt. Aber ein ganz normaler matter Lidschatten funktioniert genauso gut wie Augenbrauenpuder, man kann ihn vielseitiger verwenden (nämlich auch als Lidschatten) und die Farbauswahl ist viel größer.

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Na dann verwende du doch deinen matten Lidschatten weiter & ich mein Augenbrauenpuder (welches übrigens meine perfekte Augenbrauenfarbe hat) & jeder ist glücklich. 

Antwort
von Multiwelli, 37

Ich finde den Augebrauenstift von Essence nicht schlecht mit kleinen Linien sieht es auch sehr natürlich aus.

Den gibt es auch relativ hell und für Ca.2€ finde ich ihn echt gut 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community