Frage von paular333, 16

Kennt jemand ein gutes Produkt das man beim FRISÖR kaufen kann womit man sich selbst die Haare TÖNEN (nicht färben!) kann?

Antwort
von lisaistok, 16

Eine Tönung :D
Oder eine Tonspülung  

Kommentar von paular333 ,

Was ist der Unterschied? :-)
Eigentlich meinte ich eine Tönung

Kommentar von lisaistok ,

Ja eine Tönung IST eine Tönung is fast sowas wie färben bloß nicht so schädlich und hält nicht so lange bzw blasst schnell aus .
Und ne Tonspülung ist so ne Spülung die tust du ins haar um weng Farbe zu kriegen die sich aber wieder rauswaschen lässt.

Kommentar von paular333 ,

Ja also ich wollte sowas das sich nach ein paar wochen wieder ganz rauswaschen lässt :)

Kommentar von lisaistok ,

Musst dich halt mal weng Gebauer informieren ..(:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten