Frage von liebes100514, 38

Kennt jemand ein gutes Po-Fitnessprogramm fürs Fitnessstudio?

Ich möchte wieder anfangen im Fitnessstudio zu trainieren. Besonders trainieren möchte ich meinen kleinen Apfelpo, da er von natur aus schon ziemlich klein und flach ist. Von der Seite sieht mein Körper gradlinig aus (Busen weggedacht), um hier ein wenig Schwung rein zu bekommen möchte ich versuchen Muskeln am Po aufzubauen sodass er größer wird. Jedoch fehlt mir das passende Trainingsprogramm fürs Fitnessstudio. Würde mich darüber freuen wenn jemand von euch (vielleicht die gleiche Situation gelebt  hat) & Erfolge erzielt hat durch ein spezielles Programm welches den Aufbau und die größe  der pomuskulatur fördert . Danke im Voraus:)

Antwort
von NekoKingDabura, 24

Squaten hilft auf jedenfall.

Kommentar von NekoKingDabura ,

Genauso wie große Ausfallschritte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community