Frage von Monokolis, 61

Kennt jemand ein gutes PC-Gehäuse, indem der Kühler Alpenfoehn Brocken 2 reinpasst, und gut aussieht?

Achja und als Mainboard hab ich das MSI Z170 PRO und als Grafikkarte die SAPHIRE RX 480

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 35

Der Brocken 2 sieht immer beschissen aus. ; )

Wenns gut aussehen soll, würde ich zur Abwechslung mal ne AIO-WaKü empfehlen:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Enermax-Liqmax-II-240-Komplett-Wasser...

Der Radiator würde zum Beispiel in das Gehäuse hier gut reinpassen:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Zalman-Z9-Neo-mit-Sichtfenster-Midi-T...

Antwort
von o0turtle0o, 42

Ich will ja nix sagen...aber mit der Grafikkarte haste dich ins aus geschossen :(

hättest du für das Geld eine GTX 1060 gekauft...wärst du besser dran gewesen.

Kommentar von Monokolis ,

Noch hab ich nichts gekauft xD

Kommentar von o0turtle0o ,

Das ist gut...dann weisste jetzt bescheid ;)

Antwort
von Sasch93, 46

was willst du ausgeben?

willst du etwas schlichtes, gameroptik oder eine Mischung aus beidem?

Kommentar von Monokolis ,

Preis: Bis 100€

Am besten eine Mischung

Antwort
von o0turtle0o, 38

Es gibt nur ein Gehäuse was man empfehlen kann.

Cooler Master CM690

Beste was es gibt...aber auch etwas Teuer XD