Frage von m4rc32, 32

Kennt jemand ein gutes outdoorhandy?

Hallo, Ich stelle diese Frage, da ich bisher ein Blackbox BV 5000 hatte dies aber keinen Sturz von nur einem Meter ausgehalten hat und ich somit ein neues Handy brauche. Das Handy sollte Panzerglas haben und preislich unter 200€ liegen. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. LG marc

Antwort
von DanielLR, 19

Eine Otterbox Hülle sollte deine Anforderungen erfüllen und es gibt sie für viele verschiedene Handy-modelle.

Antwort
von Berlinfee15, 17

http://www.pcwelt.de/suche?searchStr=aktuelle+outdoor+smartphone

-ohne Gewähr- einfach mal suchen....

Antwort
von aongeng, 13

Nokia 3210, ich hab keine Ahnung wie oft das schon runtergefallen ist aber es funktioniert immer noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten