Frage von GrellaSutcliff, 98

Kennt jemand ein Gutes Otaku Gebet?

Ich muss in Bio beten und bin ein Otaku.. Und glaube nur an den Anime Gott (Bin eigentlich ungläubig) so... Ich habe schon eines brauch aber zwei ! Bitte helft mir T^T

Antwort
von thunderplay13, 52

Heilige Ikaros im Himmel.

Deine Melone komme. Der wille deiner Fernbedienung geschehe.

Wie in der Synapse, so auf erden. Und führe uns nicht in die Mädchenumkleide, sondern erlöse uns von Karateschlägen. Wir auch wir verzeihen dem riesen vorbau.

Amen.

Kommentar von GrellaSutcliff ,

Omg danke xDD Das ist so gut :'D 

Kommentar von thunderplay13 ,

Yo. Ich hab meinem Politiklehrer aber auch mal n Referat über den schlimmen Diktator Voldemort gehalten..XD

ich wollte eigl elfenlied nehmen.. Aber die Handlung ist zu traurig xD da gehts ja eher weniger um bööbles.

Kommentar von GrellaSutcliff ,

Omg ich such jetzt auch noch nach einem Elfenlied Gebet ich werd einfach die ganze stunde gebete aufsagen xDDD !

Kommentar von thunderplay13 ,

Heilige Lucy in der kapsel.

Deine hand kommt leider nicht durch Metall, dein Wille geschehe trotzdem. Wie als Kaede, so als lucy. Töte nicht meine Schwester, sondern nimm meine nervige Cousine. So nehm ich Das Papa-Mädchen.

amen. XD

Kommentar von GrellaSutcliff ,

Omg danke XDD

Antwort
von Galateia, 68

GENAU so sah ich gerade aus 

Kommentar von GrellaSutcliff ,

Dann bist du ja besser in Memes als iBlali!

Kommentar von Galateia ,

Ich meine es ernst aber du nicht oder? :D bitte nicht 

Kommentar von thunderplay13 ,

Humor. Ist doch toll eine Unterrichtsstunde so auszuhebeln.. Ich bitte euch, die frau aus der rippe eines Mannes? Wirklich? Fahrt mal ne Runde zurück..

Kommentar von Galateia ,

Ich bin ganz gechillt thunderplay, liebe selbst Animes und Mangas (die werden von Menschen erschaffen=Gott? Lol) auch aber mache mir ein bisschen sorgen um den Fragesteller :D die Reaktionen hier sind auch nicht gerade positiv und in der schule.. Keine Ahnung

Kommentar von thunderplay13 ,

Ach, was.. Ist doch lustig xD es gibt Menschen die glauben in Star Wars ne Religion zu finden.

Grad da ist's lustig xD was hat bio mit beten zutun XD

Kommentar von GrellaSutcliff ,

Tatsächlich liebt meine Lehrerin Animes nur meine Klasse hasst sie :D !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community