Frage von Jokeland, 44

Kennt jemand ein gutes Openworld Samuraispiel?

Und ich meine nicht diese Animefiguren mit Katana in der Hand und Zauberei sonder ein realistisches in der Zeit spielendes Samuraispiel mit richtiger Samurairüstung und richtiger Katanaführung.

Antwort
von sepki, 21

Gibt's soweit ich weiß leider nicht.

Gibt zumindest Way of the Samurai, aber ist eher noch Klischee beladen, statt realistisch (trotzdem ein gutes Spiel).

Antwort
von labu95, 19

Shadow warrior, macht viel Spaß mit dem Katana, spielt aber in der Neuzeit( die Neuauflage von dem Spiel)

Antwort
von Materianer, 44

Battle realms ist ein sehr umfangreiches strategy spiel zwar auch schon etwas älter aber auf jedenfall lohnenswert.

Antwort
von MrCrow667, 41

Da würde mir die- "Way of the Samurai"-Reihe einfallen. Hab da aber damals nur die ersten beiden Teile auf der PS2 gezockt.^^

Antwort
von groygroy, 15

Tenchu, way of the Samurai, bushido

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten