Frage von Firsk, 82

Kennt jemand ein gutes open world Spiel indem man sich selbst verwandeln kann?

Wie oben gesagt such ich ein Open World Spiel indem man sich verwandeln kann. Ich such jetzt schon länger und hab auch einige Open World Spiele gespielt, aber mir fehlt eben was. Ich habe beide Prototype Spiele gespielt und hab sie bis zum Ende super gefunden nur mit der Zeit ist es halt immer das selbe. Danke schon im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loeweufdapiste, 57

Sowas wie skyrim? 

Kommentar von Firsk ,

ja mit mods kam ich cirka an den punkt den ich erreichen wollte war aber dann doch immer noch skyrim und diese mods haben das spiel zu oft gecrasht als ich zeit zum spielen verbracht habe. also ja wie skyrim aber nicht skyrim :D

Kommentar von loeweufdapiste ,

Habe gehört in mass effect soll man sich missionen aussuchen können, glaube aber nicht dass man sich verwandeln kann

Kommentar von Firsk ,

ne mass effect ist nicht mein ding

Antwort
von Einhorn0505, 55

Vielleicht könnte dir ja Roblox gefallen.

Dazu musst du auf der Hauptseite so etwas herunterladen damit du es spielen kannst. Ist aber natürlich Virenfrei. Das ist halt so eine Seite wo verschiedene ''Minispiele'' die man eigentlich nicht Minispiele nennen kann kostenlos spielen kann. Die wurden dann von anderen Spielern gemacht. Da könnten dir bestimmt einige Spiele gefallen. Der einzige Nachteil ist das alles auf Englisch ist, aber das ist ja nicht so schlimm.

LG :)

Kommentar von Firsk ,

Naja also die Spiele sind nix für mich. ich hab mir jetzt ein paar angesehen und bin eher negativ dazu. Trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten