Frage von kajochp, 26

Kennt jemand ein gutes online Tennisplatzbelegungssystem?

Hallo, wer kennt das nicht. Ärger auf dem Tennisplatz, weil manche ständig die Plätze blockieren. Da muss es doch eine "günstige" Möglichkeit geben um sowas fair zu lösen, damit die Mitglieder sich nicht ständig am Kopf haben :-). Wer kann da helfen und hat Erfahrung mit System die sich bewährt haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von matchball66, 8

Mybigpoint wirbt für ein Onlinebuchungssystem.

www eversports de

Siehe auch mal

www.tennis04.de an.

Ein akzeptables System!

Ein nach meiner Meinung perfektes System wäre es wie folgt:

Spielpartnersuchprogramm ähnlich einer Flirtbörse mit integrierten Routenprogramm zu einen übergreifenden Tennisanlagen.

Sollte ein Programmierer dieses Programmieren wollen, gebe ich kostenlos mein Pflichtenheft an ihm weiter....

Antwort
von Pluskurwa, 6

Also wir regeln das noch alles offline mit einer Magnettafel, einer Art Wochenplan (7 Tage Kalender) und dann Magneten mit den Namen darauf, dass man sich für eine gewisse Tageszeit eintragen kann. Bewährt sich recht gut, aber das auch nur, weil wir ein kleiner Verein sind.

Online kann ich mir nur vorstellen, dass es mit einer Art Exeltabelle funktioniert, die man auf seiner Seite einbindet, aber davon verstehe ich zu wenig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten