Frage von kinglion6200, 62

Kennt jemand ein gutes online mmorpg für Android?

Hallo fraganten; )

Ich suche ein mmorpg , wie World of warcraft oder atlantika. Ich habe schon einige gefunden , das beste War Forsaken World ,jedoch auf englisch . Kennt ihr weitere solche am besten auf deutsch und für Android?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HPFangirl, 44

Also ich finde dass,beste ist Avabel es hat Deutsche Server auch,wenn zum Teil nicht komplett alles übersetzt ist hindert,dass einen kaum habe dort gerade auch mit nenn neuen Charakter angefangen macht echt Spaß kannst es dir ja mal anschauen

LG HPFangirl

Kommentar von kinglion6200 ,

Danke werde ich tun ;)

Antwort
von michifragtnach, 45

Order & Chaos

Kommentar von kinglion6200 ,

auch nicht deutsch -.-

Kommentar von michifragtnach ,

Doch