Frage von Mercius, 27

Kennt jemand ein gutes online mmorpg?

Kennt jemand ein gutes online mmorpg? Ich Spiele seit 5 Jahren WoW, aber da ist die Luft einfach draussen deshalb suche ich nach etwas vergleichbarem. Es darf auch Kostenpflichtig sein, das ist egal hauptsache gut

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haku7, 20

Nach WoW werden alle anderen MMORPGs wohl unter deinen Erwartungen liegen. Guild Wars 2 könnte ich empfehlen, habs selbst einige Monate gespielt. Mit der Erweiterung Heart of Thorns ist das Ding auch im Umfang gewachsen. Ist kostenlos, aber Free to Play status ist ziemlich nervig, daher müsste man 40 - 50 € für das Hauptspiel ausgeben.

Antwort
von michifragtnach, 7

Bald kommt Black desert online raus, das wird sehr gut.

Antwort
von Chico002, 20

Die meisten die abwechslung brauchen spielen Metin2 . allerdings behaupte ich immernoch das Wow das beste war. obwohl ich es nie lange gespielt habe aber immerwieder nach paar jahren paar monate gezockt habe war ich mit Wow immer zufrieden

Antwort
von Estendria, 14

Probier mal Fiesta Online :) Ist ganz witzig und habe ich Jahre bevor ich mit WoW began gespielt ^^