Frage von MelliMaddie815, 50

Kennt jemand ein gutes Online-Game, Multiplayer, Virtuelle Welt und sowas?

Hi, Leute!kennt irgendjemand ein cooles kostenloses Onlinegame, so in der Richtung Minecraft oder Virtuelle Welt mit Avataren ,Survival oder sowas ähnliches, Gerne auch Games wo man Sein/e eigene/s Welt, Zoo, Park etc. erstellen kann, Multiplayer-Games, sowas halt. Möglichst ohne Download. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Spiele dieser Art nennen könntet. =) LG Melli

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Murdocai, 27

Also ein Survival Game in Blockgrafik wäre Unturned (vorsicht, nicht ganz einfach das Spiel^^)
Ansonsten The Forest, Ark, Rust, Hurtworld um nur einige Survival/Crafting Games zu nennen.
Terraria oder Starbound sind auch recht gute Spiele. Und auch Portal Knights kann ich empfehlen.
Wenn du lieber einfach nur basteln willst könnte Scrap Mechanics was für dich sein.
Viele der Spiele befinden sich noch in der Early Access Phase, heißt die sind noch nicht komplett fertig und bekommen des öfteren Updates um Fehler, Bugs und Glitches zu beheben.

Kommentar von mastagamer ,

"Möglichst ohne Download."

Kommentar von Murdocai ,

trotzdem Sternchen Antwort, schien ja nicht so verkehrt gewesen zu sein.
Vielen Dank dafür :)

Antwort
von DesbaTop, 27

Zu Survival kann ich The Forest und Ark empfehlen. The Forest ist allerdings eher Richtung Horror.

Welten erbauen ganz klar die Klassiker: SimCity, Anno, Age of Empires, Roller Coaster Tycoon

Antwort
von denker9, 11

Also ich kann dir Ark und The Elder Scrolls Skyrim oder Oblivion empfehlen (die anderen habe ich noch nicht gespielt, falls du gerne online spielen würdest soll auch die TES Online-Version gut sein). Sonst zum Welten erbauen die o. in einer anderen Antwort g.

Antwort
von JudokaCharlyXD, 27

The elder Scrolls online könnte etwas für dich sein ;) fehlt eben die Welt erstellen Funktion :)

Ich hoffe meine Antwort hilft dir weiter, freundliche grüße!

Antwort
von IFCrusader, 26

Mir kam als erstes 'Second Life' in den Sinn, aber ich bezweifel, dass dies das ist, was du suchst.

Kommentar von mastagamer ,

Das Game ist mittlerweile auch leider schon tot

Kommentar von IFCrusader ,

Oh, okay. Das habe ich nicht gewusst! :D

Antwort
von mastagamer, 10

Ich denke du sucht etwas in der art:
https://de.upjers.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten