Ich würde mich gern mal berufsmäßig coachen lassen. Kennt jemand eine gute Online-Adresse dafür?
Dieses Institut gefällt mir sehr gut: http://www.coaching-institut-koeln.de/coaching-koeln/telefoncoaching.html Man kann dort sowohl persönlich als auch telefonisch oder per Mail ein Coaching machen.

Coaches gibt es für alle Bereiche, beruflich und privat. Dazu findest Du im Internet jede Menge Adressen. Um gute Resultate zu bekommen solltest Du aber einen persönlichen Coach haben der Dich auch kennt und mit dem Du Dich direkt austauschen kannst, am Besten in deinem räumlichen Umfeld. Niemand kann Dich auf Distanz, nur über das Internet wirklich kennen lernen und coachen, das wäre nicht seriös.
Ich habe letztes Jahr 2 Wochend-Seminare für Kommunikation und Coaching absolviert. Was brauchst Du denn und für welchen Beruf? Oder möchtest Du beraten werden, zu welchem Beruf Du geeignet bist? L.G. Nordi

Ja, ich hab in meinem Blog einige Links aufgelistet. Sieh man unter "Wie Sie entdecken, worin Sie gut sind" nach.