Frage von Pharonic,

Kennt jemand ein gutes oder sehr gutes PC "Säuberungs" Programm?

Ich bräuchte unbedingt eines, da mein PC dermaßend hengt und ich minuten warten muss bis er mal kapiert hat, dass ich ein symbol angeklickt hat und dann nochmal 5 min bis er es öffnet. Heute ist mir der PC 2 mal ohne Grund, einfach so, abgestürzt..ich schrieb was und er stürzte ab und machte neustart. Anschließend kam Bluescreen beim Neustart und er stürzte wieder ab. Mein Anti-Virenprogramm ist AVG-Free 9.0 dieses Prgramm erkennt in letzter zeit viele Viren und Trojaner usw. doch er löscht sie nicht und die selbe Datei wird nach ein paar Minuten wieder angezeigt...naja ich denke, dass er sie nicht löscht. Auf jeden Fall möchte ich meinen PC mal gründlich Säubern. Kennt jemand so ein Programm das Fehler findet und diese behebt usw.? Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus.

Antwort von markyteber77,

clearprog hat bei mir geholfen: http://www.clearprog.de/

Antwort von Onnlein,

So etwas gibt es nicht, wenn du keine Ahnung von der Materie hast. Wahrscheinlich wirst du entweder keine Wirkung erzielen oder dir etwas zerschiessen.

Daten sichern, neu installieren, demnaechst Hirn einschalten beim rumkonfigurieren und installieren.

Fertig

Kommentar von Pharonic,

ja klar ich konfiguriere ja so viel rum..:D

Kommentar von Onnlein,

Grundlos hast du diese Symptome nicht, du hast was falsch gemacht vorher.

Kommentar von Pharonic,

Viren, Trojaner o.ä. und das wurde mir heute bestätigt Herr Schlaumeier :).

Antwort von jojomusic,

Lade Dir 'AVAST' herunter (Freeware) Chip.de Dann CCleaner....ebenso. Und niemals Computertechnik lernen. JOJOMUSIC.

Antwort von ZzNiveKzZ,

CCleaner (kostenlos) sollte jeder installiert haben. TuneUp kann auch nicht schaden. Und sonst sollte man halt selber aufpassen dass man den PC nicht so zumüllt.

Antwort von onomant,

Bei den vielen Fehlern würde ich windows neu installieren.

Kommentar von Pharonic,

nee hab sind mehrere benutzer drauf, und ne externe hab ich nicht. Hab ich schon mal gemacht und ne wichtige Datei ging dann nicht mehr..

Antwort von partytime3x,

Spybot, soll nicht nur cleanen, es soll auch viren entfernen

Antwort von ivan2340,

tuneup utilties 2010 ist das beste was du kriegen kannst ist auch ein antivirus dabei

Antwort von zagrash,

CCleaner! Top des jahres!

Kommentar von Pharonic,

Hab ich schon^^ naja..

Kommentar von Pharonic,

Also der cleaner ist schon klasse,er löscht immer 3 GB überflüssiges pro Woche. Das wundert mich schon da ich mich schon frage wie kann innerhalt weniger Tage 3 GB unützliches vorhanden sein xD.

Antwort von ferdi94,

ccleaner, kann ich nur empfehlen

Antwort von Eratya,

Si Soft SANDRA

oder

CCCleaner

Antwort von newcomer,

CCleaner

Antwort von ivan2340,

tuneup utilties 2010 ist das beste was du kriegen kannst ist auch ein antivirus dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten