Frage von GFexpertin, 60

Kennt jemand ein gutes Nutella Tassenkuchen Rezept für den Backofen (nicht Mikrowelle!)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, 33

Du kannst jedes Mikro-Rezept auch für den Backofen nehmen, das backen dauert nur länger, deshalb immer eine Stäbchenprobe machen.

Hier findest du noch Rezepte: http://www.bing.com/search?q=Nutella%20Tassenkuchen%20Rezept%20f%C3%BCr%20den%20...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

Danke fürs Sternchen *freu* ...LG Pummelweib :-)

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für backen, 34

Www.chefkoch.de

Antwort
von amdros, 33

Jede Menge die ich gefunden habe..such dir eins aus..

https://www.google.de/search?q=Nutella+Tassenkuchen+Rezept&oq=Nutella+Tassen...

Kommentar von lovelybilly ,

Doof nur, dass das alles aus der Mikrowelle ist. Klar, es kann eines dabei sein, was nicht aus der Mikrowelle ist, aber da hat man dann nicht wirklich die Nerven, alle durch zu klicken...