Frage von Hanni4nanni, 20

Kennt jemand ein gutes, nicht allzu schweres Weihnachtsmenü?

Ich möchte gerne dieses Jahr für 4 Leute ein kleines Menü kochen aber mir fehlen noch Ideen dazu. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben? Danke schon mal.

Antwort
von Pangaea, 11

Versuch doch mal eine ganze Putenbrust als Hauptgang, mit Gemüse und Salat und ansonsten nur frischer Baguette. Vorspeise und Nachtisch was immer du magst.

Antwort
von MarliesMarina12, 7

wenn es schlicht und lecker sein soll zb heiße Würstchen, Pizza, Burger, Pommes

und wenn es edel und aufwendig sein soll zb Fleisch oder Fisch zubereitet in der Pfanne oder dem Ofen mit Gewürzen also marinieren und paar Tage ziehen lassen in so einer Marinade aus Wasser, Senf, Dill, Ingwer, Zimt usw

und eine gute Soße dazu machen und Beilagen wie zb Spargel, Kartoffeln

also zb gekochte Kartoffeln

und davor noch eine Suppe und Häppchen also Vorspeise

und als Dessert zb Eis mit warmer Fruchtsoße oder Pudding

also sowas in der Richtung :)

Antwort
von BenW8, 14

Ich liebe Lachs, Ente, Gans, Pute. Also Fische und Vögel!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community