Frage von animegucker35, 39

kennt jemand ein gutes neues mmorpg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarvinDeSanta, 31

Demnächst kommt "Black Desert Online" raus ... Soll eins der besten mmorpg's werden

Kommentar von KleinUndBlau ,

da lach ich drüber gut ist relativ und solang es Guild Wars, WoW, Neverwinter und TESO noch gibt braucht man nichts anderes

Kommentar von xrobin94 ,

& The Secret World !

Kommentar von Blobeye ,

behauptet das nicht jedes mmo von sich? Mich hats bei der Beta jedenfalls nicht überzeugen können.

Antwort
von Cherobia, 16

Grade erst draußen blade and soul