Frage von Geochaecker, 43

Kennt jemand ein gutes Namenstagsgeschenk für Mädchen?

Hallo, Frag steht oben. Das Mädchen ist 16 Jahre alt und sehr Musikbegeistert. Was selber backen fällt für mich raus, da ich nicht wirklich backen kann O.o

Ich bedanke mich jetzt schonmal für alle Vorschläge ;)

Antwort
von Agiltohr, 40

Auch wenn du nicht backen kannst, das kannst du nicht falsch machen :D 200g Schokolade schmelzen, 200g Zucker reinwerfen, abkühlen lassen, 5 Eier und eine Esslöffel Mehl reinkippen und fertig. Nur noch in eine Form geben und für 25 Minuten bei 190° in den vorgeheizten Ofen schieben. Das Ergebnis ist ein sehr saftiger Schokoladenkuchen... Probier's mal aus, wenn er dir nicht gut genug ist, kannst du ihn ja selbst essen ;)

Antwort
von SchlaueBanane01, 34

Dann schenk ihr doch ein Bachbuch, wenn sie gerne backt, dann musst du immerhin nichts selber backen.

Antwort
von trompeter5, 43

Auch wenn du nicht wirklich gut backen kannst.... mach es einfach....

Kommentar von Geochaecker ,

Aber sie backt halt selber immer wenn sie Geschenke braucht. Das wär irgendwie voll nachgemacht und kommt bestimmt nicht gut an... ^^

Antwort
von aznGirl, 32

Bei Namenstag dachte ich sofort an eine Halskette mit ihrem Namen. Dazu noch Anhänger mit z.B. Musiknoten.

Kommentar von Geochaecker ,

Danke, fin ich auch ne gute Idee ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community