Frage von LoveGirlWolf, 36

Kennt jemand ein gutes Musikprogramm <3?

Hey :) ich habe einen Song/Liedtext geschrieben und würde dazu gerne Musik machen also mit einem Musikprogramm richtig nice wäre wenn man damit auch aufnehmen könnte <3 Kennt irgendjemand ein paar freshe Programme ? <3 

LG: Emma<3

Antwort
von TorstenKraemer, 7

Cubase gibt es auch eine 30 Tage Testversion (ohne Einschränkungen).

Es gibt zwar viele die auf FL Studio schwören, aber Cubase ist auch sehr gut und wird von vielen benutzt.

Ableton gibt es auch noch.

Logic ist soweit ich weiß für den Mac.

Antwort
von Essalk243, 21

Ich kenne nur Kostenpflichtige. Möchtest du denn Geld ausgeben dafür und wenn ja, wie viel?

Kommentar von LoveGirlWolf ,

Also wenn es Testversionen für die Programme gibt dann ist das eigentlich egal <3

Kommentar von Essalk243 ,

Also ich benutze Logic Pro und Maschine von NI und ich glaube da gibts keine Testversionen. Aber für das von meinem Vorredner erwähnte FL Studio gibt es eine Testversion auf jeden Fall. Vielleicht solltest du dir das mal angucken.

http://www.chip.de/downloads/FL-Studio\_56154815.html

Kommentar von LoveGirlWolf ,

Ja werde ich, danke <3

Antwort
von natur003, 21

FL Studio

Kommentar von LoveGirlWolf ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten