Frage von R8270, 38

Kennt jemand ein gutes Musikerkennungsprogramm für ein Android Handy?

Kennt jemand ein gutes Musikerkennungsprogramm für ein Android Handy?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von prettylittliars, 38

Shazam
Musixmatch

Antwort
von 292001, 26

soundhound (des logo ist so gelb m it som s drinne)

kannst auch offline aufnehmen und dann zu ahuse gucken was es für ein lied war

Antwort
von KaeseToast1337, 25

Geht shazam für android

Antwort
von Robo276, 31

Google. Du kannst einfach auf das Mikrofon drücken oder Ok Google sagen falls du das eingestellt hast. Dann spielst du die Musik ab und er zeigt dir den Titel.

Antwort
von MrsStyles1994, 15

shazam

Antwort
von Heriri, 30

Sound Hound App kostenlos laden geht dann...mfg

Antwort
von anniratherbe, 13

Shazam

Antwort
von Gylfie02, 6

SHAZAM!!!