Frage von astockbrot, 68

Kennt jemand ein gutes Multiplayer Survival Spiel?

Guten Tag,

Kennt ihr ein gutes Multiplayer Survival Spiel, das sehr lange beschäftigt? Es sollte keine Zukunft sein... Mittelalter usw. ist okay... Man sollte seine Base usw. zusammen mit Freunden bauen können.

Schönen Tag noch.

Antwort
von Thisisjonas, 24

- DayZ Origins /(LANGZEIT gut) Ist ein Arma II Mod, der BESSER als Standalone ist.
(Guck mal auf YT danach + Installation kostet durch Summersale nur 5 Euro, dazu braucht du Arma 2 Combined Operations es lohnt sich)
Gut für Langzeit, da erstens die Map Groß ist (Zu Fuß ca. 20h) und es dort ein Basebau System gibt, was echt lange braucht.
Es gibt Viele Flugzeuge, Helicopter etc. Uboote Jets alles sehr selten.
Finde ich auf jeden zu empfehlen!

- DayZ Standalone / Fordert einen SEHR guten Pc. Ist aber für langzeit nicht wirklich was

- Unturned/ lustiges kleines F2P Survival / Sandbox Game

Kommentar von Thisisjonas ,

um in DayZ Origins Basen zu bauen braucht du viel Material, was schwer zu kriegen ist, weil Banditen und so xd

Antwort
von LiemaeuLP, 22

Ark, Rust, 7 Days to Die, Minecraft, Terraria, The Forest

Antwort
von TheAmazingToast, 27

The Culling. Sind Survival Games also das, von Tribute von Panem ;) 

Antwort
von XxKitty98xX, 8

Also schon wie die anderen davor empfehl ich auch The Forest, Ark, Minecraft und Rust

Antwort
von Pr3d4t0rx, 12

Die besten währen Rust, The Forest und wenn du viel Geduld hast Ark.

Antwort
von Pusscat1918, 17

Minecraft oder Terraria

Antwort
von maxithebuilder, 21

Minecraft Ark jedes beliebige Zombie spiel

Antwort
von Timi06, 37

Schau doch mal The Forest an. Das gibt es auf Steam. Du stürzt mit einem Flugzeug ab und musst eine base bauen und dich gegen die Ureinwohner verteidigen

Sicht: First Person

Multiplayer: ja

Preis: 15.00€ (glaube ich)

LG:Timi06

Antwort
von Cwild, 26

Da fragst du ja genau zum richtigen Zeitpunkt denn jz ist steam Summer sale xD. Ich würde dir Rust, ARK, The Forest oder DayZ empfehlen.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Das man in DayZ ne Base bauen kann wär mir neu^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten