Frage von Julianramming, 27

Kennt jemand ein gutes (möglichst kostenlos) Programm für TV Aufnahmen zum entfernen der Werbung?

Antwort
von Mannenzie, 14

Fallst du meinst das du mit zb. Nem aufnhame reciver einen film aufnimmst und nicht die werbung mitaufnehmen willst wurde ich sagen da sind 3 möglichkeiten
1. Du nimmst immer teile auf (sprich anfang bis 1 werbeunterbrechung dann aufnahme stoppen und den nächsten teil nach der werbung aufnehmen
2. Du nimmst alles auf (vorzugsweisevauf ne externe festplatte ) ziehst es auf den pc un d dann schneidest du es dir zurecht . (Windows live movie maker =kostenlos und einfach zu bedienen )
3. Du kriegst empfang auf dem pc und findest ein pogramm das all das für dich macht (kenne aber keins und ich glaube da exestiert nicht wirklich was das funktioniert.)

Wenn dein problem ist das du nicht weist wie du es aufnimmst :
1. Du kaufst nen aufnahme reciver
2.du kaufst ne game dvr
3. Tv verbindung auf den pc bekommen und da sind programme wie snagit mi denen du es wie zb nenscreenshot aufnehmen kannst

Sry wenn ich dir nicht konkret weiter helfen konnte ( und wegen der rechtschreibung , meine tasatur ist auf english gestellt und du weistvschon rechtschreibkorrectur)
Viel glück
Mannenzie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community