Frage von HustlerHIMSELF, 41

Kennt jemand ein gutes mmorpg also Rollenspiel, welches nicht nur einen Deutschen, sonderen einen gemischten Server für Europa hat?

Hey, ich suche ein mmorpg, also ein Rollenspiel, bei dem ich mit einem Freund aus Italien zusammen auf einem Server spielen kann. Zum Beispiel ist es bei Metin2 ja so, dass Deutschland eigene Server hat und Italien auch. Kennt jemand ein mmorpg das vielleicht sogar relativ neu ist, bei dem ich die Option habe mit meinem Kumpel zusammen zu spielen? Danke im Vorraus!

Antwort
von MangoDodo, 7

Bei Guild wars 2 findest du Server für Europa, Deutschland, Spanien und Frankreich.

Im Allgemeinen kann man spielen mit wem man will und wo man will außer im WvW (Server vs. Server) wo du dann mit deinem eigenen Server gegen andere Server kämpfst.

Antwort
von Ifosil, 21

Fast jedes MMO bietet englische Server. Dort tummelt sich viel aus der EU rum. 
Ist aber nicht immer einfach über Englisch zu kommunizieren, wenn es z.B Schweden sind :)

Kommentar von HustlerHIMSELF ,

hey, auf der Internet seite wird mir nur, deutch, englisch und französich angezeigt. Bist du sicher das ein Italiener das auch spielen kann?

Kommentar von Ifosil ,

Kommt auf das Spiel an, aber auf englischen Servern rennen meistens sehr viele andere Nationalitäten rum. 

Antwort
von TheTeal, 29

Hallo,

kann dir nur das Sandbox MMORPG Arche Age empfehlen, verfügt auch über einen EU Server. Dort wird in der Regel Englisch gesprochen.

Bei Interesse stelle ich euch gerne mehr Informationen zur Verfügung.

Kommentar von HustlerHIMSELF ,

Hey, danke für die Antwort. Mein Kumpel hat Archeage schon gespielt, und es gefällt ihm leider nicht. Trotzdem danke! :)

Kommentar von TheTeal ,

Die meisten haben sich nicht so genau mit dem Spiel auseinander gesetzt, sondern schnelle Schlüsse daraus gezogen. Wie lange hat er das denn schon gespielt? Das Spiel ist sehr tiefsinnig und verfügt über sehr viele Features, vom eigenem Schloss bis hin zur Piraterie.

Antwort
von GromHellScream, 24

Hallo,

ich empfehle dir Last Chaos.

---

MfG

Grom

Antwort
von CloudX3K, 20

Tera ist ein ziemlich gutes MMORPG, gemischte server gibt es dort auch, guck es dir auf jeden fall mal an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten