Frage von ginakevin28, 32

Kennt jemand ein gutes Mittel oder Hausmittel gegen Stechmücken wenn man abends im Garten sitzen möchte und dann verstochen wird?

Hallo,
Kennt einer von euch ein Hausmittel oder sowas was Stechmücken abschreckt das sie weg bleiben ,
Wenn ich abends im garten sitzen will dauert es nicht mal 5 Minuten und ich hab schon sehr viele um mich rum und werde auch gestochen wohne halt nah am Wald aber deswegen brauch ich ja nicht bei schönem Wetter drin bleiben
Bin über jede Idee dankbar

Antwort
von MoD21k, 17

Mein Tipp biteaway das ist wunderbar
Tut zwar ein bisschen weh an Anfang aber dann wars das mit dem Gift

Antwort
von Dreizehnhaha, 12

Schneide Zitronen in Scheibchen und stelle sie verteilt an den Tisch oder kauf dir eine Zitronen Durftkerze das schreckt sie ab. Genau so wie Apfelessig.

Antwort
von Budjik, 19

Mach in ein Glas etwas mit Zucker(am besten früchte) rein Wickel das Glas ein und schneide ein ganz kleines Loch rein wo sie dann hinein fliegen aber dann nicht raus fliegen können

Kommentar von ginakevin28 ,

Das sind aber keine Frucht fliegen geht das trotzdem das sind eher schnorken oder wie man die nennt die halt stechen

Kommentar von Xtreme12344 ,

Wie soll das gehen?

Antwort
von Sakuzay, 7

Pflanze Lillibet.....aber auch Katzenminze....auch der Geruch von Tomatenpflanzen. Ich würde soweit gehen das ich eine Tomate auf die Terasse werfe. :)

Antwort
von BridgeWay, 16

Hol dir das Sprühspray von Autan.

Kommentar von Xtreme12344 ,

Bringt das etwas?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten