Frage von Marrry2222, 18

Kennt jemand ein gutes Mittel gegen Schweiß am Rücken?

Ich habe schon seit längerem das Problem, dass ich übermäßig viel schwitze und ständig müde bin. War diesbezüglich auch schon beim Arzt, dort wurde mir Blut abgenommen, das Ergebnis bekomme ich allerdings erst in einer Woche. Da ich vorallem am Rücken schwitze, wollte ich mich erkundigen, ob jemand ein gutes Mittel gegen Schweiß kennt, das man auch auf den Rücken auftragen kann. Der Arzt konnte mir da leider nicht weiterhelfen. Ich hatte auch das Gefühl, dass meine Beschwerden nicht wirklich ernst genommen wurden.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Atemu1, 18

Was für einen Arzt hast du denn besucht, was ist sein Hauptgebiet?

Kommentar von Marrry2222 ,

Ich war erst mal bei einem Allgemeinmediziner

Kommentar von Atemu1 ,

Du musst zu einem Facharzt von einem Hautarzt für Schweißdrüsenbehandlung http://ethianum-klinik-heidelberg.de/schweissdruesenbehandlung-bei-hyperhidrose....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten