Frage von stealthuser, 30

Kennt jemand ein gutes Mittel gegen Kopfschmerzen und Übelkeit?

wie sie z.B. bei einer Kohlenmonoxid-Vergiftung auftreten?

  • ist nur eine theoretische Frage.
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TxSunrise, 10

Kopfschmerzen : Dafalgan, Panadol
Übelkeit : Motilium

Antwort
von Vici15, 6

Kopfschmerzen und Übelkeit : Ibroprufen
Übelkeit: Buscopan

Bin mir jetzt nicht sicher ob das genau richtig geschrieben wurde aber so ungefähr müsste es richtig sein

Antwort
von valvaris, 13

Viel frische Luft.

Das Monoxid muss aus dem Körper raus und das geht nur nach und nach, indem die Lunge reichlich frischen Sauerstofff  bekommt und das Monoxid beim Gasaustausch wieder ausgeatmet wird.

Antwort
von Hideaway, 8

Das einzig Empfehlenswerte ist der schnellstmögliche Transport in ein Krankenhaus.

Weil, theoretisch kann das sonst praktisch zum Tode führen.

Antwort
von Saisonarbeiter2, 6

frische luft