Frage von Angeleyes1, 49

Kennt jemand ein gutes Mineralpuder?

Hallo.. das puder von Loreal perfect match mineralpuder gibt es beim dm nicht mehr. Das ist das einzige puder was so schön ist und man vorher nichts anderes aufs Gesicht machen muss als creme. Wo bekommt man dieses puder noch her? Internet ist teurer . Oder alternativ ?

Antwort
von Flauraminoo, 33

Versuch es mal in anderen Drogierie-Läden in deine Nähe zB. Rossmann, ich bestell mir im Internet aus England immer das Puder von Avon und bin sehr zufrieden damit!:) 

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 43

Ist zwar kein Mineralpuder, aber das Soft Compact Powder von Manhattan ist sehr gut. 

Kommentar von Angeleyes1 ,

ist das fürs ganze Gesicht auch? ?

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Ja klar. 😊 

Ich find das richtig gut. Ich hatte schon viele Puder ausprobiert, aber das ist bisher das Beste. 😊

deckt aber nicht sehr oder

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Ich benutze es zum mattieren & nicht zum abdecken. Es ist ein leichtes Puder, probiere es einfach mal im Laden aus. Es gibt auch noch das 2 In 1 Perfect Teint, von Manhattan, vielleicht ist das was für dich. 

Antwort
von Eulien, 27

Ich find das Puder von MAC bisher Konkurenzlos :)

hatte vor 3 Jahren ein Mineral puder von mac.Das gibt's aber nicht mehr

Antwort
von Barteline, 49

Hast du schon bei Rossmann geschaut?

Alternativ hat Artdeco ein tolles Mineralpuder Mineral Powder Foundation (Loses Mineral-Puder-Make-up). Hat eine Freundin von ihrer Kosmetikerin empfohlen bekommen.

von alverde sind alle so extrem hell meine ich oder. ich brauche eher so ne art honig sand farbe

Ach sorry hab alverde gelesen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten