Frage von RaceShafter, 38

Kennt jemand ein gutes Minecraft Menü Plugin?

Ich habe das Bukkit Plugin MyMenu installiert. Jedoch fehlt mir eine Funktion und zwar dass der Command vom Spieler quasi durchgeführt wird und nicht von der Konsole. Mein Menü dient für ein Inventar in dem man Bedwars Runden auswählen kann. Jedoch kommt in der Konsole, dass der Befehl nur von Spielern ausgeführt werden kann. Und jetzt suche ich ein Plugin, mit dem man das alles auch machen kann mit den Menüs, aber halt noch einstellen kann, ob der Command vom Spieler oder von der Konsole ausgeführt werden soll. Kennt da jemand ein gutes? Habe schon "Bukkit Plugin Menu" bei Google eingegeben, aber alle Vorschläge da waren scheie. Keines davon machte das, was ich will, bis auf MyMenu. Dort fehlt jedoch die Ausführen-durch Funktion.. Man soll wie bei Cytooxien über einen Villager eine Runde auswählen.. Funzt alles bis auf das Joinen, da dieser Command /bedwars join {Game} nur von Spielern ausgeführt werden kann..

Antwort
von MMighty, 20

Ich empfehle definitiv das komplett konfigurierbare ChestCommands ggf. zusammen mit CustomJoinItems.

LG

Kommentar von RaceShafter ,

Danke.. Habe das Plugin nun drauf. Es funktioniert perfekt und ist super easy ^^

Antwort
von donner211, 26

Du könntest Chestcommands versuchen

Kommentar von RaceShafter ,

Danke, hat funktioniert :D

Kommentar von donner211 ,

schön zu hören

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten