Frage von NeoMagazinRoyal, 33

Kennt jemand ein gutes Mikrofon für etwa 50 Euro für Windows 10?

Ich brauche es um Podcasts aufzunehmen. Für eure Antworten danke ich im voraus.

Expertenantwort
von Monster1965, Community-Experte für Mikrofon, 6

Bei dem Preis: t.bone MB88U Dual Bundle.

Dadurch dass es einen USB-Anschluss hat, wird die PC-Soundkarte umgangen, was der Qualität meist gut tut.

Antwort
von hoermirzu, 3

Für Win 10 braucht man kein spezielles Mikrofon.

Was möchtest Du denn gerne akustisch umsetzen?

Mikros mit den verschiedensten Anschlüssen, die Sprache übertragen, bekommst Du sehr günstig bei pollin.de , Schau da `mal rein. 

Antwort
von hazeee, 19

Hör es dir an und entscheide selbst

Kommentar von NeoMagazinRoyal ,

Funktioniert das auch mit Windows 10?

Kommentar von hazeee ,

Ich hab mir das damals vor ca. 2 Jahren auf Amazon bestellt und funktioniert auch heute noch auf Windows 10.

Kommentar von xLukas123 ,

Das Mikrofon habe ich auch. Kostet unter 10€ aber die Sprachqualität ist einwandfrei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community