Frage von Julian1327545, 72

Kennt jemand ein Gutes Mikro für 50 Euro?

Hallo! Ich suche ein "relativ" gutes Mikrofon für 50 Euro . Es muss mit Windows 10 kompatibel sein und eins mit nem Aux Kabel.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 72

AUX? Bist du sicher? Du wirst wohl eher eins mit Klinke kaufen müssen und einen Adapter von Klinke auf AUX.

Ich wüsste nicht, dass es Micros mit direktem AUX-Anschluss gibt.

Antwort
von Antwone, 69

Ich kenne mich jetzt nicht persönlich so gut aus. Aber habe mal auf Amazon gestöbert und das gefunden. Vielleicht ist es ja was für dich. Ansonsten auf Amazon einfach "PC Mikrofon" eingeben. -> http://amazon.de/dp/B005SHO2ZO/?tag=luxus07-21

Antwort
von Highspeeddd, 71

Audio-Technica ATR2100-USB Cardioid Dynamic USB/XLR Microphone...top micro für den PC, AUX Kabel hat es nicht, den USB ist da ja ein Standard am Rechner.  Per AUX in den Rechner wird da nur per Mischpult gehen. 

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 48

Das hier ist sicher gut:

http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc_400_b_stock.htm

Kommentar von Bounty1979 ,

Hier noch ein Unboxing-Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=X9jE3amiVGY

Antwort
von Julian1327545, 35

* Sry , meinte USB Mikrofon :D .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten