Frage von Freytags, 38

Kennt jemand ein gutes Mercedes Forum für alle Modelle?

Ich bin schon in mehreren speziellen Foren, aber suche jetzt ein modellübergreifendes.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 12

Hallo :)

Ich fahre zwar einen älteren Mercedes (C-Klasse W202) & kann dir vllt. auch in Sachen "Beratung" helfen.. aber entsprechende Fachforen sind mir nicht bekannt --------> bin auch ehrlichgesagt keiner, der Kontakte zu anderen "Alt-Mercedesfahrern" unterhält^^

Es gibt irgendein ganz großes & bekanntes Autoforum, das auch hier bei GF diesbezüglich immer wieder empfohlen wird aber ich weiß jetzt nicht wie das heißt.. vllt. kennt das jemand.

Antwort
von herja, 17
Kommentar von Freytags ,

Das mercedes-forum werde ich mir mal anschauen. :) Danke

Antwort
von asiawok, 13

Mercedes Kundencenter

Antwort
von kenibora, 16

Wen oder was suchst Du genau...?

Kommentar von Freytags ,

Ich möchte mir wieder einen Mercedes kaufen. Einen etwas älteren, wenn es geht. In den speziellen Foren, wie für den 190er, bekommt man den ja auch nur empfohlen. Ich suche halt sowas wie die VW Scene oder so.

Kommentar von kenibora ,

Frag einfach mal bei einer Mercedes-Niederlassung nach. Kenne Adressen, wie Autohaus Lorinser in Waiblingen oder Schwarz Automobile in Stuttgart...versuche es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community