Frage von luna101xo, 54

Kennt jemand ein gutes make up mit dem man Narben verstecken kann?

Ich habe alte ritznarben vom letzten Sommer da die verheilte Haut noch sehr empfindlich war wurden die Narben braun&stechen jetzt sehr hervor. Ich hab schon mit einigen concealern & danach make up probiert doch das hielt nicht lange. Ich überlege auch selbstbräuner mal auszuprobieren. Vlt könnt ihr mir was empfehlen Danke

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von iDreamless, 24

Je nachdem, ob deine Narben auf der Höhe deiner Haut und verblasst, also weiß oder relativ ähnlich zu deiner Hautfarbe ist, kannst du es mit der Camouflage Cream von Catrice probieren. Bei hervorstehenden und rosa oder roten Narben wirst du nicht drüber schminken können.

Antwort
von sockenblume, 30

catrice Camouflage kann ich sehr empfehlen sie deckt sehr gut ab gibt es auch für sehr helle Haut allerdings nicht für sehr dunkle und haftet sehr lange kostet 3€

Antwort
von xxalia, 32

Mir hat da auch nie make-up geholfen... musste Bluse etc. tragen..

Antwort
von belongtome, 29

Camouflage und dann Fixierspray.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community